Montag, 24. August 2015

S/W-Fokus_2015_Woche 34

Lady in RED














----------------------------------------------------------------------------------------------
ist ein Projekt von What I Love

Kommentare:

  1. Guten Morgen Gabi,
    deine Bilder für S/W-Fokus sind toll geworden,
    Was mir sehr gefällt ist diese Lebendigkeit, die
    sie ausstrahlen..
    Wirklich einmalig.
    Lg und eine angenehme Woche.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    dass eine wunderschöne Bearbeitung und das Motiv, klasse. Gefällt mir super gut.
    Ich wünsche noch eine schöne Woche und herzliche
    Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. hier gefällt mir das 2. Bild sehr
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich nur wiederholen, das Kleid sieht klasse aus und steht dir ganz ausgezeichnet, deshalb musstest du dich einfach in den Fokus nehmen, ... deshalb gefällt mir auch das zweite Bild so gut.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Den anderen Kommentaren entnehme ich, dass du die "Lady in Red" bist - klasse! Ein solches Kleid macht sich natürlich super als Fokusobjekt.
    Liebe Grüße
    Elke
    __________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist wirklich ein Hingucker, liebe Gabi und auch mir gefällt das 2. Bild heute am besten, hier wird Gabi einfach zum Star der 50er Jahre. :-)
    Finde ich echt super, dass du das Kleid diese Woche noch mal in den Fokus genommen hast. :-)

    Ganz liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön.Das erinnert mich auch an meine Jugendzeit.Und mit so einem Pettycoat bin ich mit meinem Cousin auf dem Moped durch Berlin gebraust.
    LG Christa...

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    sofort fing in meinem Kopf der Refrain des Liedes „The Lady In Red“ an abzulaufen und weil ich recht schnell nicht weiterwusste, habe ich es gleich mal herausgesucht und nun singt Chris De Burgh im Hintergrund und ich weiß genau, auch wenn später die Lautsprecher verstummen, wird es bei mir noch präsent sein und mich den Abend über begleiten.
    Und dein zweites Foto ist mein Favorit.
    Tanzt du gerne Rock ’n’ Roll? Das wäre das genau passende Outfit. Ach, ich schaue so gerne zu, wenn die Männer ihre Damen in den bauschigen Röcken herumschwingen. Mein Mann und ich haben auch mal einen Kurs besucht, aber das ist Schnee von gestern. Leider. Ich habe es geliebt!!!

    ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, Uschi früher habe ich gerne mal Roch'n'Roll getanzt. mittlerweile schaue ich auch nur noch zu

      Löschen
  9. die Lady in Red finde ich klasse. So ein tolles Foto!
    Da ist das Original schon etwas ganz Besonderes - und deine Bearbeitungen gefallen mir auch sehr gut.
    Ich bin begeistert Gabi!

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Ein starker Fokus auf die Rock n'Roll-Lady in red. Das waren noch Zeiten, als wir Pettycoats trugen. Ich war damals etwa zehn und habe meine Mutter geärgert, weil ich dieses Teil sogar unter einem Faltenrock trug :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen