Samstag, 31. Oktober 2015

.... bunt sind schon die Wälder ...

ein weiterer schöner Herbsttag








Auch ein kurzer Spaziergang rund um ein Feld (an der Solinger Stadgerenze  bei Langenfeld)
bot tolle herbliche Impressionen

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    bei uns will die Sonne in den letzten Tagen nicht durchkommen. Aber mir macht das nichts.
    Ich erfreue mich auch an dem wunderschönen Bunt der Wälder. Mir kommt dann auch immer das
    Lied in Erinnerung, dass wir damals in der Schule gesungen haben.
    Deine Fotos sind wirklich wunderschön.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja liebe Gabi....fantastische Aufnahmen und so ein Traumwetter dabei Da strahlen die bunten Blätter noch mehr. Absolut klasse und danke für diese schönen Impressionen.

    Habt ein schönes Wochenende und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Schönes hast du eingefangen und mitgebracht. Ich liebe den Herbst.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    das war ein schöner Spaziergang und schöne Bilder hast du mitgebracht.

    Einen schönen Abend wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Der Essigbaum sieht fantastisch aus und du hast recht, auch ein kleiner Spaziergang bei so schönem Herbstwetter streichelt die Seele.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen