Montag, 26. Oktober 2015

S/W-Fokus_2015_Woche 43

Herbstblätter















ist ein Projekt von What I Love

8 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    schöne bunte Herbstblätter und nicht das einheitliche Grün. Dein erster Fokus gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder...Herblätter sind doch immer wieder ein wunderschönes Motiv...

    LG Klauida

    AntwortenLöschen
  3. schön, aber Herbstblätter, da war doch noch was, ach ja, fegen, ich wünsche eine gute Woche

    AntwortenLöschen
  4. Bunte Herbstblätter auf einer Wiese sind immer ein Genuss im Herbst, zumindest empfinde ich das so und das beweist auch dein tolles Foto, liebe Gabi.:-)

    Dein Fokus sieht top aus und alle Mädchen werden sich über deine 2. Bearbeitung freuen, think pink, Daumen hoch! :-)

    Liebe Grüße und hab einfach noch einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    jaaa, Herbstblätter sind einfach das Sahnehäubschen des Jahreszeitenwechsels! Derzeit ist bei uns alles golden und rot, ich habe das so genossen und bin derzeit direkt froh, nicht in einem Land ohne großartig erkennbare Jahreszeiten zu leben... Sehr schön, deine Bearbeitungen!
    Ganz herzliche rostrosige Grüße
    von der Traude

    AntwortenLöschen
  6. Die neuen Herbstfarben sind da, zu finden bei Gabi Käferchen :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Die Herbstblätter sind ein sehr schönes Motiv für Christas Projekt :-)
    Ich kann mich an den Herbstblättern zur Zeit ja gar nicht satt sehen.
    Mir gefällt dein Originalfoto - und auch die zwei bearbeiteten Bilder finde ich klasse. Die Farben im letzten Foto finde ich super - ist mal was ganz anderes.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. uiiiii....das wird mir ja fast schwindelig, also bei den lila/pink Blättern. Neee, nee, also auch wenn eine klasse Idee, in den Originalfarben gefallen sie mir wesentlich besser und du hast ein tolles Motiv bzw. einen tollen Ausschnitt der Blätter gewählt. Gefällt mir sehr gut!! Einfach nur herrlich diese Farbenpracht.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.