Dienstag, 20. Oktober 2015

Creadienstag

Noch sind meine Nähmaschinen nicht wieder in Einsatz, noch ist der neue Hobbyraum nicht fertig eingeräumt- aber es wird.

An meine Socken-Wollreste kam ich aber ran und so ist in den letzten Tagen ein Herbstoutfit für Ela entstanden.

AutumnOutfit
ElasAutumnWalk2







--------------------------------------------------------------------------------------------
Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

4 Kommentare:

  1. Absolut schick und wieder superklasse gemacht liebe Gabi. Besonders super finde ich die gegenüberliegenden Farbkombinationen. Eine super Idee von dir^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön das Herbstoutfit!!.... die Farben sind toll

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Gabi, das ist wieder genial genadelt!!! ... und
    toll präsentiert!
    ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    deine Püppie schaut wieder ganz fech aus. Alles passend für einen Herbst - oder Kürbiszauber.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.