Montag, 19. Oktober 2015

S/W-Fokus_2015_Woche 42

Ein weiters Motiv aus dem Solinger Südpark

Diese  Instalation wurde zur Solinger Lichternacht aufgebaut











ist ein Projekt von What I Love

Kommentare:

  1. Hola liebe Gabi,

    also auch wenn ich die Figuren und den Fokus klasse finde, besonders toll finde ich deine heutige Bearbeitung. Einfach genial wie du dort das Wasser eingefügt hast. Sieht aus als wenn es so müsste und dort auch hingehört^^ Beide Daumen hoch dafür.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh liebe Gabi,

    das hast du aber zauberhaft gemacht. Das Licht in der Laterne leuchtet sogar in deinem Fokus so schön. Auch toll wie du das Wasser eingefügt hast. Absolut gelungen - Daumen hoch !

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Ein Ruderer ohne Wasser geht gar nicht, das dachtest auch du und hast fix für Abhilfe geschaffen. Da es dunkel wurde, schnell noch eine Laterne angezündet.
    Daher ist heute die letzte Bearbeitung mein Favorit, super gemacht!:-)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabi,
    da hast Du wieder etwas tolles gezaubert.
    Recht hast Du... ein Boot ohne Wasser wie soll er denn da vorran kommen und damit er den Weg findet leuchtet ihm der andere mit der Laterne.
    Klasse Bearbeitung!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gabi, diese Installationen sehen interessant aus.... und Du hast sie bestens inSzene gesetzt!

    Ich wünsche Dir eine gute Woche und sende
    herbstsonnige Grüße, Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. das ist wieder ein ganz besonderes Motiv - und ich finde deine Bearbeitung ganz klasse.
    Die letzte Variante mit dem Wasser und der beleuchteten Lampe gefällt mir sehr sehr gut. Das wirkt alles so stimmig - da passt einfach alles.
    Super!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen