Freitag, 2. Oktober 2015

Urlaubsrückblick - Wilhelmshaven

Wilhelmshaven beim Marinemuseum

Kaiser Wilhelm Brücke

Blick zum Strand
und dann mal kräftig die Leuchttürme ran zoomen

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    wunderschöne Bilder zeigst du uns hier. Das sind echt tolle Urlaubserinnerungen. Freu mich das du so einen schönen Urlaub hattest.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, direkt auf der Hafenpromenade haben wir mal gewohnt, deine bilder wecken gleich Urlaubserinnerungen. Habt ihr auch das große Aquarium besucht?

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. im Aquarium waren wir nicht - solche (indoor)Unternehmungen sind immer schwierig, wenn man einen Hund dabei hat. Wir möchten ihn in einer fremden Umgebung auch nicht alleine in der Ferienwohnung lassen. Von daher haben wir halt nur Dinge unternommen wo wir draußen sind, bzw wo Hund mit dabei sein kann, ohne ins Menschengedränge zu müssen. Wenn wir merken das Leon sich dann vielleicht nicht wohl fühlt, und z.B. zerrt weil er raus will, dann könnten wir so einen Ausflug auch nicht genießen

      Löschen
    2. Hatte leider nicht mehr an Leon gedacht. Natürlich fühlt er sich draußen wohler und ihr könnt den urlaub nur genießen, wenn es ihm ebenfalls gut geht.
      Übrigens diese Rundfahrt haben wir damals auch bei so "Schietwetter" gemacht und kalt war es obendrein dann auch noch.

      Liebe Wochenendgrüße
      Arti

      Löschen
  3. Hallo Gabi.

    Ozh da möchte ich auch gern mal hin! Da hattet ihr aber echt toll was zu sehen:)

    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Prima!!! Danke für die Erinnerungen (ich war mal vor zig Jahren da)

    AntwortenLöschen
  5. Ach was für schöne Impressionen liebe Gabi. Herrliche Aufnahmen und die mit den Spiegelungen gefallen mir besonders gut. Klasse dass ihr soviel unternommen habt.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen