Mittwoch, 17. Februar 2016

an der Ahr

Bilder von meinen Spaziergängen an der Ahr






Kommentare:

  1. Du hast in deiner Reha noch allerlei Neues kennenlernen können. Schöne Spaziergänge hast du gemacht.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Deine Rehazeit gut genutzt und uns herrliche Fotos mitgebracht. Danke dafür und viele
    Liebgrüße,
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi, wunderschöne Aufnahmen.
    In Bad Neuenahr waren wir auch mal.
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. ...schön ist es da, liebe Gabi,
    und toll, dass du schon wieder so mobil warst, um da spazieren zu können,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt schön aus und klasse Eindrücke hast du mitgebracht.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Da kann man im Sommer bestimmt prima spazieren gehen und sich bestens erholen, die Ahr rauscht und die Bäume spenden dann herrlichen Schatten.
    Hoffe es war auch im Winter schön für dich.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war schon schön dort, aber leider zu kalt um länger wie 5 min draußen zu sitzen. gut fand ich dass alle Bänke erhöht und für knie/Hüftprotesen geignet waren

      Löschen
  7. donnernde Wasser..dolle Bilder gabi
    gut wenn man an die richtigen Sitzgelegenheiten GEDACHT hat..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi
    Deine Bilder von Bad Neuenahr gefallen mir sehr gut.Ich war dort vor vielen Jahren schon zwei mal zur Kur.
    Liebe Grüße von Christa ( Perlenkiste )

    AntwortenLöschen