Sonntag, 14. Februar 2016

Happy Valentines

BaD_Feb14_HappyValentines

ich wünsche allen einen schönen Valentinstag

5 Kommentare:

  1. Erst mal: Schön, daß Du wieder da bist und den Krhs-Aufenthalt usw. hinter Dir hast. Ich habe immer mitgelesen bei Dir und bin auf dem neuesten Stand. ;-)
    Dein Foto heute ist niedlich, genau dieses Kissen hatte meine Tochter (in Originalgröße) mal vor Jaaahren geschenkt bekommen. Und Du hast es in so minigoldig für Dein Püppchen, bestimmt selbstgewerkelt? Oder aber geschenkt bekommen heute. ♥♥

    Also auch Dir einen schönen Tag und
    viele Liebgrüße,
    Tiger
    (,,,)---=^.^=---(,,,)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein Rita,das Kissen ist diesmal nicht selbstgemacht, es war Bestandteil der mini-IKEA-Möbel, die es in Barbie-Größe gibt

      Löschen
  2. Danke, Gabi, das wünsche ich dir auch. Du wirst heute bestimmt noch viel mehr als sonst verwöhnt :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, liebe Gabi, für den lieben Gruß und ich wünsche dir/euch auch noch einen schönen restlichen Valentinssonntag. :-)
    Schön, dass du wieder gut zu Hause gelandet bist.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Auch heute noch nehme ich diesen lieben Gruß sehr gerne an und danke dir dafür. Hast du wieder absolut niedlich gestaltet. Hoffe dein Tag war auch schön und du hast dich schon wieder eingewöhnt.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.