Dienstag, 16. Februar 2016

Creadienstag


auch in der Reha habe ich abends etwas gestrickt




--------------------------------------------------------------------------------------------
Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

Kommentare:

  1. Herrliche Ringelsocken und für Püppi gibt es aus der gleichen Wolle ein tolles Jäckchen! :-)
    Das andere ist Pullunder oder?

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Art, die Langeweile zu überbrücken. Wie immer, tolle Sachen!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau, Christa, das Gelbe ist ein Pullunder für unter das Jäckchen

      Löschen
  3. Schöne Farb-Kombination!

    AntwortenLöschen
  4. Super, da bekomm ich gleich warme Füße :)

    AntwortenLöschen
  5. Gleich für Klein und Groß...toll gemacht liebe Gabi, und ich bin schon gespannt wie die Püppies damit aussehen^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Deine Püppchen werden sich über deine Mitbringsel gefreut haben.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.