Donnerstag, 25. Februar 2016

Eisblumen


je 1x original und 1x b bearbeitet





Gesehen; an der Trenn/Windschutz-Wand von der Bushaltestelle

wunderschön anzusehen









---------------------------------------------------------------------------------------------------------




 Noch mehr gibt es bei   Jutta  zu sehen 

Kommentare:

  1. Hallo Gabi, ich kann deine Fotos nicht abspeichern, was ist diesmal anders ?
    Keine Ahnung warum das nicht klappt. Hast du eine Idee ?
    Liebe besorgte Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Keine Ahnung, Jutta, ich lad die fotos am besten noch mal anders hoch

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    deine Eiskristalle sehen sehr schön aus. Man sieht sie nur noch selten, weil die Fenster viel dichter sind, als früher.

    Danke für deine zahlreichen Kommentare, in der Zeit wo ich zur Kur war.

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Deine Eisblumensträusse sind wunderschön, bearbeitet oder nicht.
    Herzlich do

    AntwortenLöschen
  5. bei mir wuchern die auf dem Gewächshaus Gabi
    toll was für Formen sich da bilden,bin immer BEGEISTERT
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich anzuschauen, liebe Gabi.
    Erinnert an meine Jugendzeit. Da sah
    man sie häufiger an den Fensterscheiben.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, das hat ja inzwischen wirklich Seltenheitswert durch die doppelt und dreifache Isolierverglasung. In meiner Kindheit konnte man sie noch viel öfter bewundern. Besonders die ersten beiden Bilder gefallen mir wegen der Schärfe ganz besonders gut. Prima gemacht.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Wow kann ich da nur sagen. Das sieht ja sowas von klasse aus. Toll dass du die Kamera dabei und natürlich auch das Auge dafür hattest.

    Müsste ich wählen würde ich das erste Originalbild auswählen, das ist mein Favorit.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen