Mittwoch, 3. Februar 2016

Neuenahr Alaf

Gestern Abend war Karneval in der Turnhalle der REHA Klinik
Die Stimmung war bombig


       












Mit sowas hatte ich im Vorfeld ja gar nicht gerechnet und von daher hatte ich nichts dabei, um mich zurecht zu machen - Spaß gemacht hat dieser Abend aber auch so

Kommentare:

  1. Ich bin sicher, hättest du von diesem Anlass gewusst, hättest du dir auch auf die Schnelle noch ein klasse Kostüm genäht :-)
    Ich finde es super, dass in der Reha auch für die Psyche etwas geboten wird.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaub nicht dass ich mir großartig was genäht hätte,allerhöchstens was ganz kleines, denn der Platz im Koffer ist knapp bemessen, außer dem was ich auf der Fahrt ins Krankenhaus anhatte, habe ich nur Wäsche, Shirts und Jogginghosen dabei, Bademantel usw...... ich musste eh schon waschen. weil es ja für insgesamt 4 Wochen reichen muss. wenn man alles auf einmal mitbringen muss man echt Prioritäten setzten

      Löschen
  2. Es freutmich,daß es Dir schon "so gut" geht!

    Viele Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Super, was da so geboten wird, so eine schöne Abwechslung tut doch richtig gut.
    Alles Gute
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    ja, das war echt eine schöne Party. Da war sicher eine schöne Ablenkung von dem
    Klinik "Allerlei!
    Alles Gute weiterhin!
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Hola liebe Gabi,

    ach, das finde ich ja klasse!! Kann man schon auf den Fotos sehen das die Stimmung super gewesen ist und wirklich eine gelungene Überraschung. Sogar ein paar Männer haben sich ja besonder schick gemacht. Haben die zu Schwanensee getanzt?? Ich glaube ich hätte Bauchweh gehabt ;-)))

    Echt toll und ich freue mich dass es so eine schöne Reha-Klinik ist. Vier Wochen sind ja mal nicht eben so ein Pappenstil.

    Weiterhin gute Besserung und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die Männertruppe wechselte immer hin und her, vom strebenden Schwan zu moderner rockiger Musik.... es war sehr schön gemacht.

      4 Wochen, damit sind Krankenhaus und REHA zusammen gemeint, so wie es aussieht brauche ich keine Verlängerung und darf nächste Woche Freitag nach hause

      Löschen
  6. Liebe Gabi,

    toll da ging ja echt die Post ab. Bei so einer schönen Abwechslung kann die Kur nur zum Erfolg führen.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    ich freue mich das es dir schon so gut geht und du so eine schöne Feier hattest. Lachen tut gut und wenn so etwas in einer Reha angeboten wird, trägt der Spaß auch ganz bestimmt zur Heilung bei.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Sicher findet heute auch etwas für die Frauen statt, deshalb feier schön den Wieverfastelovend

    Drei mal Alaaf :))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Man sieht an deinen Bildern, dass es fröhlich zuging in der Turnhalle und bestimmt ist heute unsere Gabi auch unterwegs und schneidet den Herren die Krawatten ab. *g*

    Hab einfach viel Spaß!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi, du bist also in Bad Neuenahr zur ReHa.
    Schön, dass ihr eine Karnevalsfeier hattet.
    Da war ja echt was los. Toll!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen