Montag, 8. Februar 2016

..... wo ich zur Zeit noch bin

KurKoeln
Bild oben rechts, ganz oben links im 10 Stock ist mein Zimmer
Zimmer



.......und nun noch ein bisschen AussichtAussicht


Es ist soweit alles gut, nur die Zeit wird mir nun zum Ende hin doch sehr lang
...... am Freitag geht es dann endlich wieder nach Hause

Karneval habe ich dann weiter nicht mehr gefeiert.
Weiberfastnacht war es hier eher ruhig, ganz normales Trainingsprogramm.

Gestern ging zwar in der Nähe ein Zug vorbei, aber noch ist mir sehr langes stehen zu anstrengend, Außerdem habe ich Angst in einer Menschenmenge eventuell gestoßen zu werden.

Tja,  und bei uns zuhause ist wegen des Sturms alles abgesagt worden......vielleicht holen sie das ja später nach und ich bin soweit dass ich hingehen kann - wer weiß?

Kommentare:

  1. Die Klinik sieht doch super aus und von ganz oben hast du eineng grandiosen Blick aufs Land rundum. :-)
    Die Zimmer mit ihrer Einrichtung sind typisch für eine Kurklinik, zweckmäßig und funktionstüchtig. Wenn alles sauber ist, dann ist das i.O.
    Aber auch die öffentlichen Räume sehen topp aus und ich glaube, man kann es dort gut aushalten. Also Geduld, die paar Tage bekommst du noch um. Denk doch einfach, es ist Urlaub und genieße es, bedient zu werden. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir noch. :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    du wirst die paar Tage auch noch überstehen. Wir haben alles im Fernsehen verfolgt. Gegen Sturm kannst du nichts machen. Vorsicht war echt angesagt. Klar ärgern sich alle, die ihren Umzug nicht gemacht haben. Köln die großen Siegern. Glaube mir, wir hier im Osten hatten da sogar noch mehr Sturm. Wenn sie die Umzüge bei euch das nachholen, da bist du zu Hause und kannst es selber auch ansehen.

    Morgen Früh sind wir unterwegs zu unserer Kur.

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Paula ♥

    AntwortenLöschen
  3. ...das ist aber wirklich ein schöner Ausblick, liebe Gabi,
    und auch die Klinik macht einen guten Eindruck...weiterhin gute Genesung,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Die Klinik sieht aber gut aus soweit:)
    Na dann, komm gut wieder daheim an!

    AntwortenLöschen
  5. Kann mich nur anschließen, sieht alles super aus...erhole dich gut und weiterhin gute Genesung!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    eine herrliche Aussicht hast du aus deinem Zimmer. Ich wünsche dir für die letzten Kliniktage noch alles Gute. Komm gut zu Hause an.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja richtig toll aus liebe Gabi, schon alleine die Aussicht ist ne Wucht und ich glaube da kann man sich auch richtig wohlfühlen. Hast es dann ja bald geschafft, auch wenn die Zeit wohl gut war, denn als Frau macht man doch zu Hause meist mehr als man machen dürfte ;-) Von daher genieße die Tage noch und lass dich verwöhnen. Ich wünsche dir jedenfalls weiterhin gute Besserung und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du wirklich ein schönes Zimmer mit einer grandiosen Aussicht. Gestern haben es die Wetterfrösche den Veranstaltern wirklich nicht leicht gemacht. Wir hatten in Euskirchen herrlichen Sonnenscheinmit ein wenig Wind und der Zug wurde trotzdem auf den 6. März verschoben.
    Wie man es auch macht, man macht es immer irgendwie verkehrt...und Köln bekommt ja kaum etwas gebacken, ich denke da an die U-Bahn, Oper, Stadtarchiv usw... nur Karneval, das klappt immer :))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Du hast ja sehr gut angetroffen, sieht alles super gepflegt aus. Die paar Tage überstehst du auch noch. Leon wartet sicher schon auf dich. Weiterhin alles Gute.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin nicht aktuell mit meinen Blogrunden und kann mich deshalb heute beim Lesen deines Beitrages freuen, dass du vermutlich schon bald am Packen bist. Noch einmal schlafen - und weg bist du. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  11. da hast du ja eine tolle Aussicht. Ich freue mich, dass du uns so viele schöne Bilder zeigst.
    Jetzt wünsche ich dir Morgen eine gute Heimreise - und eine schöne Zeit wieder zuhause :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Erst Bad Neuenahr, dann Köln-Klinik?
    Kann gut verstehen, dass dir die Zeit lang wird.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bärbel, das ist jetzt ein Missverständnis, die KurKöln-Klinik ist in Bad Neuenahr

      ...Aber nun bin ich gerade wieder daheim in Solingen angekommen

      Löschen