Mittwoch, 13. Juli 2016

alter Kaufladen

.. ersteigert mit ein wenig Zubehör,
soll er als Bäckerei in meinem Billi-Regal ein Fach einnehmen.


Ein bisschen  Zubeör war dabei, anderes hatte ich schon


nun gilt es den weiter auszustatten

Kommentare:

  1. Hoppla, das schaut aber jetzt schon toll aus. Da bin ich mal gespannt, was du noch daraus zauberst.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Fang!
    Und man sieht, da hat jemand mit Kaminstreichhölzern schon Tischbeie gemacht. Und rechts außen ein Plastikutensilo dient umgelegt als Regal/Schrank.
    Die zwei Lotusblätter von mir sehe ich auch!;)...und so einiges mehr.
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=
    Ach ja, und viel Spaß beim Werkeln!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut beobachtet - ja, der Tisch für die kasse habe ich gleich dazugebastelt, und rechts das regal hast du ebenfalls gut erkannt. eigentlich gehörte es in meinen Küche(Aufbewahrung für Backpulver, Vanillezucker ect) es stnd schon länger ungenuzut herum.
      :-) .... und die Lotusblätter von dir finden nun auch endlich eine Verwendung

      Löschen
  3. Da hast du aber ein tolles Teilchen ergattert - die rote Kasse kommt mir bekannt vor, sie hatte ich auch in meiner Kindheit;-).
    Viel Spaß beim weiter ausstatten;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Dann haben es deine Püppchen jetzt ganz nah zum Einkaufen.
    Lieben Gruß Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Super, liebe Gabi. Das sieht ja jetzt schon richtig toll aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. ...der gefällt mir und ich bin gespannt, was du daraus machst,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    deine Bäckerei sieht jetzt schon toll aus. Du hast echt immer prima Ideen. Ich bin gespannt was du jetzt noch zauberst.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. DAs finde ich ja klasse, und da wird es nun bestimmt einige Dinge geben die dir schon eingefallen sind, gell^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Du brauchst immer etwas Neues zum Tüfteln, stimmt's?
    Wie ich dich kenne, werden wir den Kaufladen bald nicht mehr wieder erkennen. :-)

    Auch das Outfit für Ela im Post darunter ist echt wieder die Wucht in Tüten. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Christa, stimmt.... ich brauch immer was zum tüfteln - ohne geht's irgendwie nicht

      Löschen
  10. Diese rote Kasse weckt Erinnerungen. Ich hatte seinerzeit genau dieselbe in meinem Kaufladen (in dem ich aber stehen konnte).
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen