Donnerstag, 28. Juli 2016

Der Waffenschmied

auf dem Alter Markt, Solingen


Kommentare:

  1. Oh ha, Solinger Waffen sind sehr scharf! Sie überzeugen mit Qualität, aber nicht nur bei Waffen.
    Eine schöne Skulptur.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Zwar bestimmt kein Damaszener, aber gefaltet dennoch, wie man auf Deinem Bild sieht. Scharf!
    ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Schauen klasse aus, sowas mag ich^^

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Waffenschmieden war eine Kunst, und der Schmied selbst ein angesehener Mann. Ein schönes Denkmal hat diese Berufsgattung in Solingen erhalten.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.