Dienstag, 26. Juli 2016

Pulli und Latzhose

gestrickt und genäht für eine 20 cm kleine Puppe








--------------------------------------------------------------------------------------------
Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Die Latzhose würde gut in unseren Garten passen ;-). Könnte mir die Kleine nicht ein bisschen beim Unkraut zupfen helfen?
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) ich denk dann hättest du bestimmt einen fleißigen Helfer

      Löschen
  2. Demnächst lass ich mich auch von dir einkleiden. Wieder perfekt!
    Lieben Gruß Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ist das toll, super, einen guten Tag wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderbar. Sehr sehr niedlich.
    lg susa

    AntwortenLöschen
  5. Also die Latzhose würde ich in Menschengröße auch tragen ;-) Haste wieder superklasse gemacht!!!

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wieder einmal Klasse aus, liebe Gabi. Perfekt!

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.