Freitag, 1. Juli 2016

Bunte Nudeln

 .... mit Gehacktes-Soße

dazu gab es dann noch einen bunten Salat



Auch einfache Gerichte können sehr lecker sein.

Die bunten Nudeln schmecken meiner Meinung nach alle gleich

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    Guten Appetit, ist noch eine Portiion für mich übrig? Mmh wie lecker.... Ja, dieses Gericht mag ich auch sehr.... Für mich brauchen es auch keine bunte Nudeln sein..... Ziehe jede Barillia Nudel den Bunten vor.
    Schönen Freitag Abend
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir gibt normalerweise auch ganz einfache Hartweizen - oder Eiernudeln dazu..... diese bunten hatten mich einfach mal interessiert, wie sie gekocht aussehen und schmecken.... und deshalb habe ich dann auch mal ein Foto gemacht

      Löschen
  2. Gabi, ich komme auch gleich vorbei.
    Das Essen sieht einfach toll aus.
    Einen wunderschönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Sogar vorrangig -finde ich- können einfache Gerichte toll schmecken!
    Ich schleck' dann auch grad mal was weg da!
    ;-)
    Schmatzgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mein Leibgericht!
    Schönes Wochenende!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Nudeln kann ich immer essen...
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  6. So isses...es muss nicht so ein Chi-Chi sein von dem man eh nicht satt wird, gelle.

    ...und stimmt, die wenigsten gekauften bunten Nudeln schmecken auch wirklich danach was sie darstellen sollen ;-)

    Wünsche dir bzw. euch ein schönes Wochenende und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nova, ich wollt einfach wissen, ob die bunten Nudeln nach dem Kochen richtig bunt bleiben, ob z. b. die schwarzen auch richtig schwarz, ob das richtige Farbkleckse auf dem Teller sind ....... und wie sie schmecken

      Löschen
  7. SEHR lecker...D finde ich auch
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  8. Ich gehe jetzt mal in die Küche - Nudeln kochen :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen