Freitag, 1. Juli 2016

ICH SEHE ROT

Tausendfüßler?



Oder doch eher Marienkäfer?


Das ist hier die Frage

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------



ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 

Kommentare:

  1. Ach, wie süß.....da muß das Putzen ja Spaß machen!

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du denn gezählt, ob es wirklich tausend sind, liebe Gabi. Marienchenkäfer ist mir auch viel lieber. Auf jeden Fall finde ich Deine Idee Klasse und den Staubfänger richtig niedlich. Nicht nur gut zu gebrauchen, sondern auch als Deko sehr schön.

    Ganz herzlichen Dank! Freue mich sehr, dass Du wieder mit dabei bist.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön mit was man uns die Arbeit schmackhaft machen will.
    Und wenn mit Streicheleinheiten für den Käfer (wie passend zu deinem Blog) auch noch Arbeit erledigt werden kann umso besser.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß nur eines...viel zu schade um damit zu putzen ;-) Der sieht ja wirklich niedlich aus und passt nicht nur perfekt zum Projekt sondern als Käferchen auch zu dir.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal ein süßer, Glück bringender Rotblick!!!
    Super Idee, hat mich gleich zum Schmunzeln gebracht!!!
    Herzliche Grüße für dich liebe Gabi,
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  6. Das Käferchen als Tausendfüssler ;-). Eine hübsche Idee, das Putzen angenehm zu machen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Wird damit tatsächlich geputzt oder ist das Deko?
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der liebt eher dekorativ auf dem Fernsehschränkchen..... ich nehm ihn aber auch mal aben um den Fernseher schnell mal abstauben

      Löschen
    2. Cool und niedlich schaut der aus liebe Gabi...
      Und soooo schön rot.
      Tausendfüssler passender Name..herrlich...
      Solch einen hätte ich auch gerne...

      Liebe Grüsse, Elke
      -----------------------
      https://promocia.wordpress.com/

      Löschen
  8. Deinen Tausendfüßler in Marienkäfer-Verkleidung find ich klasse! Da macht das Putzen gleich viel mehr Freude!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  9. und ich denke dabei an Arbeit, einen guten Tag wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  10. Mit diesem hübschen Staubfänger wedelt man doch gerne durch die Gegen, liebe Gabi. :-)
    Allerdings ist er dafür viel zu schade.
    Eine schöne Idee und ein Muss für die Käferwerkstatt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Da macht sogar das Putzen Spaß, oder? :-))
    Schönen Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Vorsicht . . zum putzen geeignet !
    Objekt weitläufig umgehen ;-)
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)
      ein Putzteufel bin ich nun wirklich nicht.... immer nur so viel wie unbedingt nötig

      Löschen