Samstag, 16. Juli 2016

Kleine Bäckerei

zum Vergrößern bitte anklicken

Selbstverständlich gibt es auch Süßigkeiten für die kleinen und großem Einkäufer..... und wenn jemand mal gleicht dort seinen Kuchen essen möchte, Kaffee gibt es natürlich auch im Ausschank



 Bitte ein Brot und diesen Lolly

 Schaut mal, den tollen Lolly habe ich mir ganz alleine gekauft - dafür bin ich extra auch den Stuhl geklettert


Kommentare:

  1. Na, also wenn die Bäckerei nicht einlädt dann weiss ich es auch nicht^^ Echt schon schön geworden und soviele "Leckereien", da würde mir die Entscheidung schwer fallen. Der Lütten aber wohl nicht....aaaaaaaaaaaber, bitte schön aufpassen mit dem Stuhl, gell^^

    Haste klasse gemacht liebe Gabi; gefällt mir!

    Hab noch ein schönes Wochenende und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Du hast deine kleine Bäckerei wieder so hübsch und mit viel Liebe eingerichtet.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    deine Bäckerei ist ganz toll geworden. Der Kuchen sieht lecker aus. Da möchte ich auch gleich einkaufen kommen. Deine Püppchens werden ihre Freude haben. Der Lolli ist klasse. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    das sieht so wunderschön aus. Die vielen kleinen Details wie Kuchen, das Brot und im Hintergrund sogar die Bahlsen-Kekse. Da kann man eine Weile schauen und entdeckt immer wieder neue Dinge. Hast Du wieder großartig gemacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen