Samstag, 2. Juli 2016

klitze kleine Klamotten

.... habe ich diesmal für meinen Puppenhauspuppen gehäkelt und gestrickt


Damit das alles nicht so dick wird, habe ich die Wolle  geteilt und mit Stricknadeln Stärke 1,5 bzw Häkelnadel 1,25  verarbeitet




Bella_newDress

New Dress for Mo

Ante

Bella

ReadyForSunnySunday













--------------------------------------------------------------------------------------------
Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Haekelline

mehr gehäkeltes findet ihr bei HäkelLine

Kommentare:

  1. ein FUMMELKRAM gabi und super gelungen..:D die Mützen finde ich besonderes nett
    LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer bewunderungswert .....
    Euch ein schönes Wochenende
    lG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Total süß liebe Gaby , aber für mich wäre so eine fummelige Arbeit auch nichts .
    Da gehört , glaube ich , viel Fingerfertigkeit und Ausdauer zu .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine diffizile Arbeit, liebe Gabi, so dünnes Garn dann zu verarbeiten, aber alle Outfits sind einfach super geworden. :-)
    Auch mit tollen Accessoires hast du Kleidchen und Mützen noch aufgehübscht. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    Bevor ich mich jetzt vom Acker machen, nehme ich mir noch schnell ein Gäbelchen von den leckeren Nudeln. :-)

    AntwortenLöschen
  5. aber schön, schönes Wochenende wünsche ich

    AntwortenLöschen
  6. bohaaaaaaaaaaaaa, das schaut aber super aus. Da könntest du ja gleich mein Garn für Taschentücher verarbeiten. Ganz große Klasse, schaut super aus. Daumen hoch.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. eine superschöne Puppenmodeschau, toll gemacht.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    wunderhübsch sehen deine Püppchen aus. So schöne Sommersachen hast du ihnen gestrickt. Nun muss es nur noch richtig warm werden. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Na,die sehen ja schick aus. Toll gemacht liebe Gabi!

    Wünsche noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Du bist einfach die Häkel- und Strick- Queen hier! ;)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Ach Gabi, auch noch Wolle teilen - du bist so etwas von kreativ.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen