Mittwoch, 6. Juli 2016

Müllmonster

made by Sonja

inspiriert von Novas lustigen Gesichtern zeige ich hier auch mal schnell die Müllmonster die meine Tochter Sonja 21013 für Solingen gestaltet hat und dafür zur Solingerin des Jahres gekürt wurde.




Fotoshooting für die hiesige Zeitung



Aufgehangen wurde diese Mülltonnen an Spielplätzen der Nordstadt.
Es folgten noch weitere, von denen ich aber keinen Bilder mehr habe, dann wurde leider der Vertrag vom Atelier, welches sie mitbenutzen durfte, gekündigt. sie hat noch was in der Wohnung fertig gemacht, aber mit den stinkenden lackfarben war das leider mit Kleinkind kein zustand.
Farben hat Sonja noch übrig und überlegt nun einen Tonne mit Deckel für ihren garten zu bemalen

Kommentare:

  1. die stehen den Müllbehältern bei Nova nichts nach..TOLL
    Kunst liegt bei dir wohl in der Familie
    SUPER
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tochter ist also genauso kreativ wie du. Die Tonnen sind ganz toll.
    Lieben Gruß Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ha, da warst du ja fix und ich danke dir dafür. Die sind superklasse und auch noch viel schöner gestaltet! Schade das der Vertrag nicht verlängert wurde. Sollte sich die Stadt Solingen nochmal dran erinnern und Sonja einen neuen Auftrag geben. Die laden doch förmlich dazu ein den Müll auch tatsächlich zu entsorgen!!! Gefallen mir wirklich sehr gut; beide Daumen hoch dafür

    d(^_^)b

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja wrklich sehr niedlich. Tolle Idee von deinerTochter, schade, dass es nicht verlängert wurde.
    lg susa

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tonnen.
    Schade, dass es nicht weiter geht.

    AntwortenLöschen
  6. Solche Monster füttert man doch gerne. Hoffentlich hält ihre Wirkung noch an.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Eine kreative Familie ! WOW, liebe Gabi, das muss deine Tochter dann wohl von dir haben. Die Müllmonster sehen einfach großartig aus. Das ist ja schon KUNST !!
    Den Titel Solingerin des Jahres hat sie damit wirklich verdient. Bin echt begeistert !
    Liebe Grüße und vielen Dank für deine netten Kommentare bei mir. Freu' mich immer sehr darüber.
    Laura

    AntwortenLöschen