Montag, 4. Juli 2016

S/W-Fokus_2016_Woche 27











---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ist ein Projekt von Christa auf ihrem Blog   Was Ich liebe

Kommentare:

  1. Fast hätte ich meine Taglilien, die so schön zurzeit blühen, auch in den Fokus genommen, liebe Gabi.
    Gut, dass ich es nicht getan haben, somit kann ich mich heute an deiner hübschen Blüte hier erfreuen. :-)
    Die Stempel sind ein Muss für den Fokus und heute ist das letzte Bild mein Favorit. :-)

    Liebe Grüße, ganz herzlichen Dank fürs Mitmachen und eine schöne neue Woche wünscht
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen tollen Fokus gesetzt, liebe Gabi.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Welch tolle Blütenfotografie und welch enorme Blütengefäße, die du noch verstärkt zur Geltung bringst!
    Herzliche Grüße an dich liebe Gabi
    von Monika*
    und lieben Dank für deinen Besuch!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, den Stempel in den Fokus zu nehmen war eine supertolle Idee, da kommt er so richtig gut zur Geltung, und mit dem "Elfchen" ist einfach nur zauberhaft. Klasse gemacht!

    Liebe GRüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Ganz große Klasse, der Fokus auf der Taglilie, liebe Gabi.
    Mit dem "Elflein" wirklich ganz lieb!
    Schönen Gruß, von einer weiteren Gabi :-))

    AntwortenLöschen
  6. Eine Lilie hat ihren großen Auftritt.
    Super gezaubert, liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  7. mit der Blumenfee einfach toll gabi
    LG vom katerchen der diese Sorte Blumen auch liebt

    AntwortenLöschen