Sonntag, 3. Juli 2016

T in die neue Woche 27

eine älter Aufnahme



Bei Schloss Burg gibt es auch ein kleines Theater..... ist se geöffnet steht vor der Eigentlichen Tür eine Pappkulisse



Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

und einen guten Start in die neue Woche





Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

Kommentare:

  1. aus Pappe und doch nicht aus Pappe WIE es gemacht wurde..toll was du da eingefangen hast gabi
    LG zum Sonntag vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Bild, so etwas muß man erstmal gesehen haben.

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Schaut schön aus, eine klasse Gestaltung. Da durchgehend fühlt man sich bestimmt gleich zwei Nummern größer, wirkt irgendwie imposant, auch wenn nur aus Pappe^^

    Danke dir liebe Gabi dass du wieder mit dabei bist. Freue mich sehr darüber und wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. DAS ist ja originell. Sieht unglaublich imposant aus und ist doch aus ganz einfachen Mitteln hergestellt. Prima entdeckt.
    Einen wunderschönen Sonntag und liebe Grüße von
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  5. Pappe hin oder her, es sieht klasse aus!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine nette Idee eine "Papptür" aufzustellen, wenn das Theater geöffnet ist.
    Gefällt mir sehr gut und man muss echt zweimal hinschauen um es zu erkennen!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine tolle Tür. Ich hoffe, nein ich bin mir sicher, ich kann an den nächsten Sonntagen mehr solche wunderschöne Türen zeigen.
    Prima, das gefällt mir.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  8. Ich musste zweimal schauen um zu erkennen, das es ein Papptor ist. Tolle Idee

    einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr einladend aus, die Papptür erkennt man erst beim
    zweiten Hinsehen - schöne Idee!
    Schönen Sonntag für dich, Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Und mit dem Tor aus Pappe wird der Eingang vornehm :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen