Sonntag, 17. Juli 2016

T in die neue Woche 29

Hinter diesen Toren warten schnelle Hellfer auf Ihren Einsatz



Feuerwehr Solingen Mitte





Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

und einen guten Start in die neue Woche





Das T(or) in die neue Woche ist ein Projekt von   Nova

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    diese Tore sind sehr sehr wichtig. Mögen sie immer schnell aufgehen, wenn die Feuerwehr dringend gebraucht wird.

    Hab einen schönen Sonntag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. Diese Tore gehören wohl zu den Wichtigsten in unserem Leben....gerade heute morgen erfuhr ich das in meiner alten Heimatstadt mal wieder diese Tore besonders schnell aufgehen mussten, weil eine Hotelruine , die mitten im Wald steht zum wiederholten Male brennt.

    einen wundervollen Sonntag wünsche ich Dir

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich können die Helfer ruhen und brauchen nicht auszurücken.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Idee, diese Feuerwehrtore auszuwählen. Die machen sich wegen dem schönen Rot ja optisch gut, denn sie haben schließlich genau die Farben wie beim Käferchen.;)

    Liebgrüße zum Sonntag,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, ich habe einen Feuerwehrmann und wohne ja nicht weit von Dir liebe Gabi. Feuerwehrtore kenne ich mittlerweile zu genüge und da wir die Wache vor der Tür haben ... na ich denke Du weißt was ich sagen will. Liebe Grüße zu Dir und eine gesegnete neue Woche wünscht Dir Celine aus Hattingen

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ganz wichtige Tore, die bei Bedarf schnell aufgehen müssen.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  7. Du bist eine Gute, denn Du denkst an so wichtige Institutionen wie die Feuerwehr und ob jetzt die Türen/Tore neu, oder eine Antiquität sind, ist völlig ohne Belang.
    Hauptsache ist, sie öffnen sich blitzartig ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  8. Bei diesen Toren wünscht man sich eigentlich, sie mögen sich nur zu Übungen öffnen.
    Eigentlich höchste Zeit, an die Frauen und Männer der Feuerwehr hinter diesen Toren zu denken!!!!
    Schöne Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Diese Türen sind besonders wichtig. Ich hoffe , dass sie für mich nicht geöffnet werden müssen oder für Unglücke in meinem Umfeld, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Wie schon geschrieben...ganz wichtige Tore nebst Fahrzeugen und Mannschaft. Hier letzte Woche auch schon leider den ersten größeren Brand konnte er aber Gott sei Dank schnell unter Kontrolle gebracht werden.

    Tolle T’s liebe Gabi. Danke dir dafür.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  11. Tatü-tata, die Feuerwehr ist da.
    Gut, dass es diese wichtigen Tore gibt!
    Schönen Gruß,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. ...in Gedanken sehe ich gerade, wie sich diese Türen öffnen und die Feuerwehrautos ausrücken!
    Tatüütataa...

    AntwortenLöschen