Montag, 29. Februar 2016

S/W-Fokus_2016_Woche 09




Auf einem Brachliegenden Grundstück lag zwischen Laub und neuen Blättern dieser Schuh






---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ist ein Projekt von  Was Ich liebe 

Samstag, 27. Februar 2016

Raven

..... ein  weiterer Junge hat bei mir sein Zuhause gefunden


Raven_meets_Kira3 Für ihn hatte ich während der REHA Pullunder und Strickjacke gestrickt


  RavensOutfit
Polohemd, Hose, Schuhe und Mütze hatte ich für ihn bestellt

  HeyGirls
Die Perücke die kostenlos dabei war passt zwar farblich gut zur Jacke, sitzt aber sonst nicht so richtig, die wird noch gegen einen hellbraune Jungs-Frisur ausgetauscht

Freitag, 26. Februar 2016

Februar-Collage

Mein Februar begann während der REHA in Bad Neuenahr.

1. Reihe:
Dort wurde Kräftig Karneval gefeiert. Mein Schatz war an den Wochenenden zu Besuch und wir gingen im Ort Kaffeetrinkern, Eisessen usw.


2. Reihe
Anfang Februar, ging ich an Krücken - Ende Februar wieder ganz ohne, wie das Schattenbild zeigt

3. Reihe
Anfang Februar war das Wetter frühlingshafter, als gegen Ende

4.Reihe
Leon ist nun 13 Jahre alt






---------------------------------------------------------------------------------------------------


noch mehr findet ihr bei  Birgitt

Donnerstag, 25. Februar 2016

Eisblumen


je 1x original und 1x b bearbeitet





Gesehen; an der Trenn/Windschutz-Wand von der Bushaltestelle

wunderschön anzusehen









---------------------------------------------------------------------------------------------------------




 Noch mehr gibt es bei   Jutta  zu sehen 

Montag, 22. Februar 2016

S/W-Fokus_2016_Woche 08









-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist ein Projekt von  Was Ich liebe 

Donnerstag, 18. Februar 2016

Frühlingsbooten

Auch wenn es im Moment recht kalt ist
zeigt uns der Frühling doch dass er mächtig in den Startlöchern steht

(gestern im Südpark Solingen)



Fruehlingsbooten1 Fruehlingsbooten2 Fruehlingsbooten3


---------------------------------------------------------------------------------------------------------




 Noch mehr gibt es bei   Jutta  zu sehen 

Mittwoch, 17. Februar 2016

Dienstag, 16. Februar 2016

Creadienstag


auch in der Reha habe ich abends etwas gestrickt




--------------------------------------------------------------------------------------------
Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

Montag, 15. Februar 2016

Bad Neuenahr & S/W-Fokus_2016_Woche 07

... und nun noch ein paar Fotos aus dem Ort

Bahnhof

City






rund ums Kurhaus


die Spielbank


 ... und von hinten














-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist ein Projekt von  Was Ich liebe

Sonntag, 14. Februar 2016

Freitag, 12. Februar 2016

Montag, 8. Februar 2016

..... wo ich zur Zeit noch bin

KurKoeln
Bild oben rechts, ganz oben links im 10 Stock ist mein Zimmer
Zimmer



.......und nun noch ein bisschen AussichtAussicht


Es ist soweit alles gut, nur die Zeit wird mir nun zum Ende hin doch sehr lang
...... am Freitag geht es dann endlich wieder nach Hause

Karneval habe ich dann weiter nicht mehr gefeiert.
Weiberfastnacht war es hier eher ruhig, ganz normales Trainingsprogramm.

Gestern ging zwar in der Nähe ein Zug vorbei, aber noch ist mir sehr langes stehen zu anstrengend, Außerdem habe ich Angst in einer Menschenmenge eventuell gestoßen zu werden.

Tja,  und bei uns zuhause ist wegen des Sturms alles abgesagt worden......vielleicht holen sie das ja später nach und ich bin soweit dass ich hingehen kann - wer weiß?

Mittwoch, 3. Februar 2016

Neuenahr Alaf

Gestern Abend war Karneval in der Turnhalle der REHA Klinik
Die Stimmung war bombig


       












Mit sowas hatte ich im Vorfeld ja gar nicht gerechnet und von daher hatte ich nichts dabei, um mich zurecht zu machen - Spaß gemacht hat dieser Abend aber auch so