Sonntag, 11. Juni 2017

Affen,Baumkänguru Schildkröten & Walross

im Zoo Krefeld

Da wir letzte Woche ja mit Dina im Zoo waren, durften wir bzw. sie nicht mit in die Tierhäuser.

Im Regenbogenhaus war ich. Das große Affenhaus  und alle anderen habe ich mir aber gespart. Es ist eben doch blöd für den der Draußen mit Hund warten muss.
Aber auch so war es ein schöner Ausflug - nur Dina hatte da wirklich nichts von, ihr war es zu voll.







Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder vom Zoo. Ich mag so ger Seehunde, die sind so drollig.
    Ich kann gut verstehen, dass du etwas in Eile warst wegen dem Hund. Es ist einfach schade, dass es nur selten verschließbare Hundeboxen gibt. Ich kenne es zur Genüge, dass ich mich beeilen muss weil mein Hund vor der Tür wartet. In Dänemark gab es einmal vor dem Eingang kleine abschließbare Boxen, schattig und abschließbare, aber natürlich mit Maschendraht für die Aussicht. So ähnlich wie schliessfächer für Taschen, aber eben Tiergerecht. Das hat mir und sogar auch meinem Hund gefallen, die schien sich darin wohl zu fühlen.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag noch susa

    AntwortenLöschen
  2. Das ist natürlich schade, wenn man nicht Zeit genug hat, alles anzuschauen - und auch wenn das Gedränge zu groß ist. Aber trotzdem hast du ein paar nette Fotos mitgebracht!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    sehr schöne Fotos hast du mitgebracht. Ein Baumkänguru kannte ich noch nicht. Schade das es so voll war. So was mögen Emma und Lotte auch nicht. Aus diesem Grund haben wir auch schon mal einen Tierparkbesuch abgebrochen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Immer blöde wenn zu voll und dazu noch Dina nicht überall mit durfte. Dennoch hast du schöne Aufnahmen mitgebracht und es war auch so bestimmt noch ein schöner Tag.

    Möchte dir auch noch für die lieben Worte bei mir danken.

    Hab einen tollen Wochenstart und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. für Haustiere ist so ein Besuch oft nicht der Hit gabi.
    Danke für die schönen Bilder
    mit einem LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. Für Dina war der Zoo also eine bewegte Ausstellung von Menschenbeinen ;-) Aber sie wird gespürt haben, dass ihr doch Freude am Besuch hattet und verzeiht euch, dass sie an der kurzen Leine gehen musste. Ein Zoobesuch ist halt für uns Menschen schon etwas Interessantes.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Tiere gucken macht immer viel Spaß und ist eine schöne Abwechslung.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen