Montag, 5. Juni 2017

Enten am See - - S/W-Fokus_2017_Woche 23



Das habe ich mich auch gefragt, als ich diese Enten letzte Woche sah. 
Leider reichte der Fokus nicht, aus um sie genauer betrachten zu können.







---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





Ist ein Projekt von Christa auf ihrem Blog   Was Ich liebe
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2 Kommentare:

  1. Als Fokus in s/w eignen sich die zwei Hübschen sehr gut.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Das sind Rostgänse; da bin ich mir ziemlich sicher.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.