Samstag, 17. Juni 2017

Gepard &Leopard






... so, das war's dann mit den Zoo-Fotos, 

 die schönsten habe ich euch nun gezeigt

8 Kommentare:

  1. Tolle Tiere... so gefährliche Großkatzen,

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabi,
    Großkatzen sind ganz wundervolle Tiere...wir waren letztes Jahr in Afrika ganz nah an einem Leoparden dran und deshalb weiß ich, pssst, was du meinst ist ein Jaguar auf den letzten Bildern. Trotzdem sind alles sehr schöne Erinnerungsfotos!!

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Das waren wirklich schöne Fotos, liebe Gabi. Auch diese Großkatzen hier hast Du ganz toll eingefangen. Vielen Dank dafür.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Och schade liebe Gabi,
    deine Tierfotos sind sooo schön und auch die Katzen hast du ganz toll fotografiert.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön...die könnte ich stundenlang beobachten, einfach weil sie so schön sind.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    ganz wundervolle Bilder hast du von den Tieren gemacht. Man könnte meinen, es wären Schmusekatzen, so friedlich wie sie hier zu sehen sind.

    Hab einen schönen Sonntag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  7. Auch die eleganten Grosskatzen hast du toll festgehalten. Danke, dass du uns auf den Zoorundgang mitgenommen hast.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. wirklich gabi..DANKE
    es sind tolle Bilder
    DANKE mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.