Donnerstag, 22. Juni 2017

Graureiher



gesehen an der Wupper bei Leichlingen in einer sehr hohen Tanne





---------------------------------------------------------------------------------------------------------




 Noch mehr  NATUR  gibt es bei Jahreszeitenbriefe  zu sehen 

Kommentare:

  1. Wenn wir in Glüder an der Wupper vorbeigehen, sieht
    man sie auch immer.

    Lieber Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    sehr schön hast du die Graureiher in deinen Bildern eingefangen. Hier gibt es sie weniger zu sehen.

    Einen schönen Donnerstag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Da sind dir ja zwei besonders schöne Exemplare vor die Linse gekommen!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  4. Ojjaaaa, die sehe ich immer am Bärensee, so auch am Samstag. Immer wieder schön anzusehen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Die hab ich in der Natur noch nie gesehen! Toll! Punkto meiner solar gefärbten Wolle: in den Gläsern entsteht ein Vakuum/Sog? Und sie sind nur mit einem Plopp zu öffnen, wenn ich hin und wieder Wasser nachfülle.
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  6. Super Aufnahmen, ich weiss wie schwierig die zum fotografieren sind, bei uns hat es eine ganze Kolonie und die können ganz schön Lärm machen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Wow - tolle Aufnahmen sind dir da gelungen.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gabi,
    einen sieht man ja gelegentlich immer mal, aber ein Paar ist schon seltener. Prima Schappschuss.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns sind sie auch oft zu sehen - allerdings immer auf der Wiese oder am Wasser. Auf Bäumen sind sie mir tatsächlich neu. Tolle Bilder hast Du gemacht. LG sendet Marion

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du Liebe,
    die Bilder sind ja echt der Hammer!!!
    Ganz nach meiner Begeisterung!!!
    Vielen lieben Dank dafür, richtig klasse :)
    Liebe Grüße schickt Monika*
    mit dem Glückskäfer

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    ich habe noch nie Graureiher auf einem Tannenbaum gesehen *staun*. Bei uns stolzieren sie höchstens über die Wiese. Vielen Dank für die schönen Fotos.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,

    da sind Dir ja wirklich großartige Aufnahmen gelungen. Die zwei sorgen gerade für Nachwuchs und das ganz oben im Baum. Das hätte ich auch nicht gedacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Toll gesehen und klasse fotografiert. Zwei schöne Exemplare.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi,
    was für einen Moment hast du erwischt. Schon unglaublich zwei zu sehen, und dann noch auf einer Tanne und dann noch...khmmm. :-) Super! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Deine Fotos sehen fantastisch aus.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Das sind ja mal paar seltene Bilder. Die Reiher wollten aber hoch hinaus!
    LG Edith

    AntwortenLöschen