Dienstag, 20. Juni 2017

Ich sehe ROT



das heutige ROT entdeckte ich beim Spaziergang an der Wupper bei Leichlingen





das macht bei den warmen Temperaturen bestimmt viel Spaß----------------------------------------------------------------------------------------------------------------



ICH SEHE ROT ist ein Projekt von 


Kommentare:

  1. Das Rot putzt den Eindruck des trüben Wassers raus. Spass macht so eine Bootstour auf jeden Fall, was ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen kann.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Es scheint den Ruderern Spass zu machen im trüben Wasser zu paddeln.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Wasser wirkt nur wegen der schwierigen Lichtverhältnisse trübe. man kann dort die steine auf dem Grund sehen

      Löschen
  3. Ohhh, da möchte ich jetzt auch gerne drin sitzen und ein wenig im Schatten paddeln...da kann man gerade neidisch werden bei den Temperaturen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, die optimale Beschäftigung bei diesen Temperaturen!
    Schöne Fotos !

    Liebe Grüße, Maje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi!

    Lustig, wenn man Ortschaften geannt bekommt, die man selber kennt aus Kindertagen. Ich bin ja gebürtige Düsseldorferin, wohne allerdings seit über 30 Jahren in Kiel.
    So schön der Sport auch anzusehen ist, so wenig mag ich ihn selbst ausüben. Das ist ja ein recht wackeliges Ding und obwohl ich schwimmen kann, ist mir das nicht ganz geheuer!

    Ich danke dir für deinen Beitrag zu meinem Projekt
    und sende liebe Grüße


    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Na, das ist ja wirklich nicht zu übersehen. Könnte ich mir auch sehr gut vorstellen wenn es so heiß ist^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja, liebe Gabi, bei den Temperaturen ist es schön am Wasser.
    Das rote Paddelboot ist nicht zu übersehen.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Paula

    AntwortenLöschen