Montag, 12. Juni 2017

Limburg an der Lahn

E

igentlich für Christas Projekt vorbereitet, zeige ich euch den Fokus hier, denn  ich habe das Motiv  am Wochenende in Limburg entdeckt





Durch die engen Gassen der Altstadt




ging es weiter hoch zum Dom

Da wir ja vorher auf dem HundeTreffen waren, war das ein ziemlich anstrengender Ausflug.


Kommentare:

  1. Toll...ein wirklich klasse Motiv und gefällt mir mit dem Fokus auch so gut dass es als Poster bestimmt absolut klasse wirken würde. Ist wohl eh ein superschönes Städtchen, gefällt mir was ich sehe und ich hoffe wir bekommen auch noch Fotos vom Hundetreffen zu sehen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Es muss ein wunderschönes Städtchen sein...tolle Motive hast du gefunden.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Da lohnt es sich ja wirklich einmal hinzufahren - so eine tolle
    gemütliche Altstadt....

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Nicht nur der Briefkasten ist ein Schmuckstück, sondern auch die alten Fachwerkhäuser. Beim Wort Limburger Dom muss ich allerdings immer zuerst an die Verschwendung des Bischofs Tebart-van Eltz denken :)) aber schön ist er trotzdem.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das wäre ja auch mal ein Ziel, denn sooo weit von uns ist es ja auch wieder nicht. Durchgefahren bin ich schon mal vor vielen Jahren, aber es scheint sich ja zu lohnen, mal genauer durchzubummeln. ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. ...ach Limburg ist schön, da war ich vor ein paar Jahren...die kleinen Gassen mag ich besonders...der Fokus gefällt mir auch gut,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Limburg muss eine wunderschöne Stadt sein. Und der Fokus ist einfach toll.
    Ich frage mich nur, wohin die Braut hetzt, und ob der Mann wohl der Bräutigam ist.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Braut und Bräutigam hetzten dem Fotografen hinterher, der sie schon vorher beim Friedhof fotografiert hatte. ich denke mal sie wollten seitlich des Doms weiter aufnahmen machen

      Löschen
  8. eine schöne Sammlung der Stadt gabi und der Kasten im Fokus..der HIT
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    im faretredici würde ich jetzt auch gerne sitzen und einen Capuccino konsumieren.
    Als ich die Bilder vom Dom sah, machte es "klick" und ich erinnerte mich sofort an den Bischof ;-))
    Diese Stadt ist sicher einen Besuch wert und ich hab mich grad auf Gugel-Maps umgesehen, wie weit das von Stuttgart (mein Deutschlandfixpunkt) entfernt ist.
    Deine Bilder machen Lust auf mehr!

    Liebe Grüße und hab eine schöne Zeit
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    Limburg ist eine sehr schöne Stadt. Die Fachwerkhäuser und die engen Gassen gefallen mir sehr gut. Ich bin gespannt ob du noch Fotos vom Hundetreffen hast.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen