Mittwoch, 28. Juni 2017

Mit Olli auf dem Beaglespielplatz

Eigentlich war es gar nicht vorgesehen am Sonntag zum Beagle-Treffen zu fahren.
Es war ein treffen außer der Reihe und wir waren ja auch erst einen Woche zuvor dort.

Aber Ende der Woche musste meine  Tochter plötzlich ins Krankenhaus, auch wenn sie samstags schon entlassen wurde, Olli hatte sich schon drauf gefreut,  ab Sonntag bei uns zu sein. (die Tage zuvor war sie beim Papa)
Somit ließen wir es bei unserer "Verabredung" und meine Tochter konnte sich zuhause in
Ruhe erholen.
Olli freute sich auf uns und Dina und als sie dann hörte, das man sie ja mit zum Hundeplatz nehmen könnte, war sie Feuer und Flamme.
Micha hatte  für dieses Wochenende einen Firmenwagen zur Verfügung, so dass das auch platz-mäßig hin kam.
Denn meinem 2sitzer Cabrio kann ich nur einen mitnehmen, da sitzt und liegt  Dina dann beim Beifahrer im Fußraum - Aber so stand einem Ausflug zu 4. nichts im Wege.


















Tja, ...... wer dort ein Butterbrot isst, wird natürlich zum Anziehungspunkt 
und auch weglaufen nützt da nichts, die Meute folgt ihr schon auf dem Fuß


Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    ich wünsche deiner Tochter gute Besserung und hoffe das sie sich ein wenig erholen konnte. Olli und Dina hatten auf jeden Fall eine Menge Spaß. Die Fotos sind fantastisch. Lebensfreude pur. Tja, so ein Butterbrot zieht Beagle natürlich magisch an *lach*
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Das war für sie bestimmt ein toller Moment auch mal mit dabei zu sein. Wird sie bestimmt auch deiner Tochter viel berichtet haben, und schön das ihr es gemacht habt. Wünsche auch noch gute Besserung für deine Tochter.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Was für niedliche Fotos, und darauf kann man gut sehen, daß alle "tierischen" Spaß hatten, auch die Menschlein ;-)
    Gute Besserung für Deine Tochter!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Enkeltage machen immer viel Spaß. Ich hoffe, der Tochter geht es wieder gut.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen