Freitag, 23. Juni 2017

Zironenfalter



Kommentare:

  1. Ich glaube eher an einen Kohl-Weißling
    Liebe Grüße Christa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist wohl doch ein Zitronenfalter.Bei uns sind nämlich immer ganz gelbe .Gibt aber auch fast weiße.
      LG Christa

      Löschen
  2. Zwei wunderschöne Aufnahmen, liebe Gabi. Den Zitronenfalter bekomme ich bei mir eher selten zu sehen - leider.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Da sind dir sehr schöne Fotos gelungen. Zitronenfalter sehe ich höchstens mal am Feldrand bei uns.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Superklasse aufgenommen liebe Gabi. Fantastische Fotos.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gabi,
    ein prachtvolles Exemplar, das dort am Klee nascht.
    Zu deiner ersten Kommentarschreiberin sei noch angemerkt, bei den weiß-grünen Tieren handelt es sich um Weibchen ( http://www.peiter-family.de/Fotogalerie/details.php?image_id=386 ) und bei den kräftig gelben Faltern um die Männchen ( http://www.peiter-family.de/Fotogalerie/details.php?image_id=387 )

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die tollen Links - da werde ich gleich mal in deinen Fotos stöbern

      Löschen
  6. Schön hast du den erwischt. Super.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. ein tolles Foto gabi..
    man erwischt diese SCHEUEN Schmetterlinge nicht oft..gesehen..und HUI sind sie weg
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen