Mittwoch, 27. September 2017

A.N.N.A.





-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

noch mehr nicht alltägliches findet ihr bei 
 Arti


8 Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi,
    interessant, ein klein wenig gruselig aber ganz viel *nicht alltäglich*, zumindest habe ich solche Wechselköpfe und -gesichter noch nie gesehen. Besonders auffällig finde ich den Katzenkopf, den man auf den Puppenkörper setzen kann. Diese vermenschlichte Vorstellung erinnert ein wenig an die Bilderbücher meiner Kindheit. Dort waren Tiere oft mit Kleidung, Hut und Schirm abgebildet.

    Herzlichen Dank für diesen außergewöhnlichen Beitrag. Ich habe mich sehr gefreut, dass du uns heute noch weitere Bilder aus dem Museum gezeigt hast.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, das kenne ich auch, denn ich habe selbst mal eine solche gearbeitet, mit drei Gesichtsausdrücken, in meiner Sidebar auf meinem Blog zu sehen.Damals fand ich es interessant, das es diese Möglichkeit gab...bei mir lächelt sie allerdings meistens ;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Das sind sicher keine Puppen für Kinderhände. Anscheinend gibt es nichts was es nicht gibt.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Ja wirklich "Spielerei" und ein bisschen gruselig, das stimmt.
    Allerdings den Katzenkopf auf einem Puppenkörper finde ich witzig, natürlich nix für Kinder eigentlich! ...denke ich mal so.

    Erinnert mich an Dr.Frankenstein...😱

    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, liebe Gabi, auf welche Ideen hier die Hersteller der Puppen kamen. Die gehören auf jeden Fall in ein Gruselkabinett, aber ein toller Beitrag für Artis Projekt. :-)

    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Tatsächlich ist das alles andere als alltäglich. Und ja, ein bisschen gruselig sehen die Puppen mit zwei Gesichtern aus, was ja aber nur an der Stellung des Kopfes liegt. Anschaulich halt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Was es nicht alles gibt ... oder gab. Ich finde das sehr interessant. Gar nicht so schlecht mit den auswechselbaren Köpfen. So hast du immer ein anderes Püppchen. Nur der Katzenkopf ... ich weiß nicht. Der würde mir wohl nicht gefallen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Das ist absolut nicht alltäglich und wie ich schon geschrieben habe ist die vorherige Aufnahme wirklich ein wenig gruselig. Einfach toll dass sie aufgehoben wurden und sie jetzt in einem Museum gezeigt werden können.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.