Mittwoch, 20. September 2017

wieder Daheim

Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen, es hat zwar immer mal geregnet aber die meiste Zeit war es bei unseren Spaziergängen durch die Heide trocken. 

Am A..... der Welt zu wohnen (so kam es uns Stadtmenschen zumindest vor) gefiel Dina ausgesprochen gut. Kaum Autos, nach ein paar Metern konnte man schon zwischen Wald und Feldern laufen - Dina hat es genossen.

Und so langsam findet sie es toll und will mit ins Auto, denn dann folgen immer ganz besonders schöne Ding. So kam es, dass sie versuchte Micha hinterher zu rennen, als er Brötchen holen fuhr und ich zeitgleich mit ihr spazieren gehen wollte.Lange Spaziergänge z.B. durch die Heide, anfangs mit, zum Ende hin auch immer öfter mal ohne Leine.
Dina hörte recht gut, wenn wir sie riefen, so dass wir uns das trauten, allerdings war am Montag dann Manöver in der Nähe, so dass wir sie wieder an die Leine nahmen, wenn sie nach dem Knallen erst mal auf Fluchtinstinkt schaltet, wäre sie bestimmt nicht mehr stehen geblieben oder zurück gekommen.

.... so und jetzt noch viele Fotos.....







 ...  hier war dann ausnahmsweise mal das Herrchen an der Leine 😊




  
Wir waren  fast jeden Tag mit dem Auto auf Tour, machten Spaziergänge von 2-3 km durch die unterschiedlichen Heideflächen und umliegenden Städte.

Die nächsten Tage kommen dann noch weitere Landschaftsfoto und auch Fotos von den Städten die wir besuchten

7 Kommentare:

  1. Tolle Bilder, von Dina in "Action"....witzig, wie die Ohren so fliegen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    ich freue mich das du wieder da bist. Die Fotos sind einfach herrlich. Es macht so einen Spaß die lustige Dina zu sehen. Sie hat euren Urlaub und die Ausflüge wirklich sehr genossen. Schön das ihr jetzt auch das Autofahren gefällt. Frikadellen sind aber auch sehr lecker *lach* Die blühende Heide ist wunderschön. Ich freue mich auf die nächsten Urlaubsfotos.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. *lacht*....Herrchen an der Leine, das ist klasse, so wie auch die anderen Aufnahmen. Freue mich für euch das es so toll gewesen ist und ihr den Urlaub genießen konntet. Bin gespannt was du noch alles zeigen wirst.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabi,
    das sieht nach einem wunderbaren Urlaub aus und wie man sieht... hat Dina hat es in vollen Zügen genossen.
    Das letzte Foto ist der Hammer :-)

    Am A... der Welt zu wohnen ist doch gar nicht so schlimm, zumindest wenn man ein Auto hat. Für Stadtmenschen ist es doch erst recht Erholung pur :-)
    Wir wohnen auch am A... der Welt, bei uns ist der nächste Supermarkt ca. 6km entfernt.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Einen tollen Urlaub habt ihr gehabt, da wird man
    ganz neidisch.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hoffentlich hast du deinen Schatz aber an der langen Leine ;-)
    Deine Heidefotos gefallen mir ganz besonders gut. Aber auch diejenigen von Dina, sie ist eine tolle Hündin.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Hach, ist das herzerfrischend schön! ;-)
    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.