Samstag, 31. Dezember 2011

Herr zeigt Bein

in diesem Römer-Rock

gefertigt für einen Bekannten, der ihn zu einer Party tragen möchte

Kommentare:

  1. Nun ja - ganz wie er's gewünscht hatte

    AntwortenLöschen
  2. huiuiui.... aber gerade richtig für den doch recht milden Winter :oD

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Käferchen,
    das ist ja ein Knüller! Rasiert würde er bestimmt besser aussehen. Deine handwerklichen Künste / Talente bewundere ich mal wieder.

    Vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe. Das Feld mit der Info (title) kann man leider nicht einstellen. Wie lange das Feld zu sehen ist, entscheidet der Browser.

    Ich wünsche Dir einen super Sonntag,
    liebe Grüße wieczorama
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.