Sonntag, 11. März 2012

Springtime


ich hab noch mal eins der Fotos von letzter Woche verbastelt

4 Kommentare:

  1. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Guten Morgen, Süße :=
    Das sieht voll schön aus. Die Farben passen sehr gut zum Frühling, obwohl sie so draussen nicht zu sehen sind. Ist bei diesem Kit + Foto "nur" das kleine Foto von dir? Ich kenne mich in dem Bereich noch gar nicht aus.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    Vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe. Die Herbstblätter sind bei uns überall rund um und in den neuen, zarten Frühlingsblumen. Als ich am WE wieder fotografieren war, habe ich das Herbstlaub aber etwas weggerupft.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    Einen guten Start in die nue Woche wünsche ich dir Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    ,•’„.’ •,•’„.’•,
    ’•, ’ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ. •’
    …..`’•,, liche Grüße
    Wieczorama =^.^= Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. das Kit ist das bastelmaterial drum rum, ich bekomme es aus einem bastelforum, wo ich angemeldet bin und wo wir mit einer auswahl an matreial aus dem diesen Kit zusammen was basteln. von mir ist das Foto, die zusammenstellung/anordnung und die nähte auf dem reißverschluss

    AntwortenLöschen
  3. Ist mal was Anderes!

    LGT

    Ich habe keine Zusendung bekommen!
    (Es scheint nur bei denen zu sein, wo man nicht mehr erst ankreuzen muß, daß man Folgekommis möchte)

    Abwarten, Tee trinken...

    AntwortenLöschen
  4. Dein Krokusfoto hast du wunderschön in Szene gesetzt, Gabi. Gefällt mir richtig gut mit den eingearbeiteten Reißverschlüssen. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.