Montag, 9. Juli 2012

12 Monate/ 1 Motiv - Juli

Es ist Juli und somit war die Zeit gekommen weitere Fotos für Projekt zu machen.
Das Wetter war nicht dolle und so war am frühen Nachmittag wieder mal nix los in Solingen

Moziv 1


Motiv 2




um die Fotos besser vergleichen zu können setzt ich hier wieder den Link zu meiner HP rein

3 Kommentare:

  1. Wahnsinn... schon wieder ein Monat um.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so ein Monat vergeht schnell, aber so richtig erschrecken konnte ich mich, dass ja nun auch schon wieder so schwuppdiewupp das halbe 2012 vorbei ist. Ungewohnt dass deine Motive ganz menschenleer sind. Aber warum nicht?! Ansonsten schön geworden.
    Grüssle zu dir, liebe Gabi
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Die Zeit, sie eilt,
    wir eilen mit,
    der Tiger weilt
    im Blog ein Stück!

    ;-)

    Die Tonnen als Sitze sind ja schön!! (auch wenn es darum gar nicht geht*g*)



    Liebmorgengruß an Dich!

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.