Donnerstag, 30. August 2012

Projekt: Fantasy-Kleid

 
aus

Legend of the Seeker

----------------------------------------------------------------------------------
 
Ich nähe es für eine Bekannte
 
 
Die ersten Teile sind zusammengetackert und warten nun auch die Anprobe am nächsten WE,
 bevor ich dann weiternähen kann.

Kommentare:

  1. Fantastisch!!!
    ***************************

    Bin gespannt, wie's weitergeht.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr interessantes Projekt. Da bin ich auch auf die Weiterentwicklung gespannt.
    Thx, für deinen cmt. Schön, dass ich dich noch nicht ganz verjagt habe. ;) Bei der Bücherreihe konnte ich mich nicht entscheiden, ob sie im Original oder gedreht besser aussieht und habe daher beide Vers. gebloggt. Welche findest du besser?
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Das wird ja ein Traum von einem Kleid, Gabi. Unbedingt zeigen, wenn es fertig ist. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.