Montag, 19. November 2012

Projekt SW / Ff - Woche 47

Projekt von und mit Wieczoranien
 


meine Cam

8 Kommentare:

  1. ...tolle Idee, liebe Gabi,
    hätte ich nicht erwartet, dass der dünne rote Ring so stark wirkt...gefällt mir...
    LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, du schlaue Maus, ähem Käferchen! thihi
    Tolle Idee und nun fragt sich der Betrachter: Wie kann sie ihren Fotoapparat fotografieren.... hahaha
    Liebe Grüße zum Wochenstart sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Ursprungsfoto ist schon älter. Ich hab die Neue damals mit der Alten fotografiert.

      Löschen
  3. Eindeutig Nummer drei!
    Obwohl ich sonst ja auch oft für's Original plädiere,
    gefällt mir die rote Beringung Deines Fototäubchens
    am Besten! ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Das kommt super rüber in S/W und die die Nr. 3 ist auch mein Favo, sieht klasse aus mit dem roten Ring. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. wirklich, das kleine rote Ringlein hat was.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne uns aussergewöhnlich Idee, liebe Gabi.
    Das dritte Foto ist super..

    Liebe Mittwochsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Richtig cool, nur den roten Ring hervorzuheben.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.