Dienstag, 11. Dezember 2012

Zimtherzen

... so, hier nun das verscrapte Rezept der Kekse, die ich gestern gebacken hatte
 
 
 
Ich wünsche guten Appetit

2 Kommentare:

  1. Grün würde ich zwar nicht so als Farbe der Liebe oder liebliche Farbe ansehen, aber davon abgesehen hast du die appetitlichen Kekse hübsch zum Rezept verbastelt. Das Rezept wirkt bis auf die Ei-Trennung recht einfach. Mal sehen, vlt. mache ich das mal. Danke jdfls für den Back-Tipp, liebe Gabi.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend, mit vlt. einem Rest dieser Zimtherzen und Kerzeschein oder so.
    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. ooh... jamjam, die sind immer lecker

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.