Montag, 7. Januar 2013

12 Monate / 1Motiv - Januar

Das Projekt wurde erst mit dem April begonnen, also geht es noch weiter bis 12 Monate rum sind


Der Schnee vom letzten Monat ist schon lange wieder weg, ansonsten - nix los im Januar




hmm..... entweder ist inszwischen die Rekalme an der rechten Tafel nicht geändert worden, das wird normalerweise ca alle 2 Wochen gemacht, oder es klebt wieder die gleiche da

 
Um die Fotos besser vergleichen zu können, setzt ich hier wieder den Link zu meiner HP rein

2 Kommentare:

  1. Auch im neuen Jahr geht's weiter,
    bis zum März vermut' ich jetzt,
    ist "nix los", dann wird halt heiter
    hier ein Gruß hineingesetzt!

    ;-)))

    Da kenn' ich nix!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Aaah, es geht noch weiter. Da wir ein neues Jahr haben, hatte ich bie der Überschrirft automatisch ein neues Motiv erwartet. hahaha Winter - nu ist alles kahl. Allerdings finde ich diese Werbung "Mut ist..." sehr interessant. An dem Plakat bin ich auch schon öfter nachdenklich vorbei gelaufen, denn es ist ja nicht einfach so, wie es dort geschrieben steht...
    ♥allerliebsteMitternachtsgrüße sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.