Dienstag, 15. Januar 2013

B wie Brot

ein Projekt von "LEPICture"

 
ich wünsche guten Appetit

17 Kommentare:

  1. Das ist ein tolles Foto mit dem Apfel, Schinken und dem Käse. Klasse Umsetzung!
    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ein richtiges Stilleben dargestellt. Das sieht toll aus.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Super gemacht liebe Gabi, gefällt mir.

    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. So einfach kann ein B sein, lach.
    Prima, das gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,
    das ist aber ein tolles Foto! Das Brot und die Beilagen sehen so appetitlich aus, dass man sofort Hunger bekommt. Toll fotografiert !
    Liebe Grüße für Dich und einen schönen Abend
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. B wie Brot und der kleine Käse hat ja auch drei mal das B in sich ;-)))

    Sehr appetitanregend.

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Aha, du machst also auch bei diesem Projekt mit, dein Foto ist klasse! :-)
    Und ich schnappe mir jetzt den Apfel. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Das gefällt mir auch sehr gut.

    Dir noch einen gemütlichen Abend.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  9. Was würden wir auch ohne unser Brot machen.
    Und es gibt so viele Sorten....
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  10. ...schön arrangiert, liebe Gabi,
    ich mag Brot sehr gerne...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Hey Käferchen,
    schöne dass du bei dem ABC auch dabei bist. Das Projekt könnte echt der Renner werden.
    I-wie scheinen wir alle eine sehr starke Brot-Fixierung zu haben, denn ich habe fast nur Brot zum B gesehen, und habe selbst auch in diese Richtung geplant. hahaha Dein Foto ist aber besser als die meisten, weil du ein wirklich tolle Arrangement angelegt hast. Lustig sieht der Käse aus - könnte auch ein Stück Seife sein. muhahahaha
    Danke für deinen cmt: Na klar freue ich mich wenn du mir den Link mitteilst. Ich wusste gar nicht, dass man von PI überhaupt etw. kostenlos benutzen kann. *smile*
    Beste Grüße zur Nacht sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  12. Schön in Szene gesetzt! Danke für dein Kommentar :)
    LG, chocolat d'amour :)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön arrangiert - sieht toll aus! :-)

    AntwortenLöschen
  14. In der Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot ;-.) ...
    Schön hast du das fotografiert ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.