Sonntag, 20. Januar 2013

es schneit und schneit



So langsam aber sicher schnei ich hier ein..... und wenn das noch alles runterkommt, was angesagt ist, dann fahre ich wohl besser erst morgen früh heim, wenn die Straßen wieder frei sind.

Sicher ist sicher
 
 

2 Kommentare:

  1. Was für ein Blick, liebe Gabi. (◠‿◠) Bei soo viel Schnee und den fallenden Flocken kann das Foto nur schön sein. Dann wünsche ich mal gute Heimfahrt, mein Käferlein. Bei uns liegt nicht viel Schnee, aber es ist irre kalt. *brrrr*
    Bibbernde Grüße zum Wochenstart sendet Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns in Berlin soll erst der Schnee in den nächsten Tagen kommen.
    Warten wir es ab und mal sehen, ob er liegen bleibt.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.