Freitag, 25. Januar 2013

Eis-Skulpturen

Winzige Eisfrakmente zwischen den Brettern der Rückenlehne einer Bank im Park.
.... eben das was die Sonne vom schnee des letzten WE noch überiggelassen hat.
Fotografiert und gedreht - so sieht es fast aus als wären es Tiere


7 Kommentare:

  1. Faszinierend! Ich mag solche Ausschnitte ja!

    Also sind es eigentlich ja Stalaktiten,
    und Du hast daraus Stalagmiten
    gemacht ;-)))


    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Fotos; richtig kleine Kunstwerke die die Natur da fabriziert hat. Sowas schaue ich mir gerne an!

    Liebe Wochenendgrüße, Merle

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Fotos - wie immer ;-)
    LG und schönes Wochenende!
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Schnappschüsse liebe Gabi, schön hast Du die Skulpturen fest gehalten.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ein wachsames Auge, liebe Gabi. Gut, dass du jetzt eine kleine Kamera hast, die du immer bei dir haben kannst. Die Eisfragmente sind echt beachtlich, und du hast sie sehr schön festgehalten.
    Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen Start ins Wochenende, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Fantastisch gesehen, liebe Gabi, die Eisskulpturen sind wirklich wunderschön. :-)


    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.