Freitag, 10. Mai 2013

Think Pink & ganz nah dran 16

Alle Fotos vom gestrigen Spaziergang
--------------------------------------------------------------------------------------
 
Diese Auto am Straßenrand animierte mich zu einer Bastelei
 
Barbie-Auto für Barbie-Girls
 .... und nun  jede Menge Blütenträume in rosa

 
 
 
 
 
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
und ganz nah dran war ich natürlich auch
 
 
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
" ganz nah dran " ist ein Projekt von Sabine Grimm
 
 
 
 
 
 






10 Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder und das ganz nah dran Bild ist einfach spitze . Gefällt mir sehr gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die gefranzten Tulpen sind ja toll.Auch alle anderen Bilder sind Schön.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi eine tolle Spielerei hast Du gefertigt.
    Zauberhafte Blütenfotos hast Du schön in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Und diese Tuuuuulpe! Soooifz ... ist so wun - der - bar

    Was kann ich da noch sagen.

    LG Jaris

    AntwortenLöschen
  5. Wooow, das sind wunderschöne Blütenbilder....wunderbar in Szene gesetzt!

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  6. Das letzte Bild ist voll der Hammer. Think pink! Alles wunderbare Blüten.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde sagen....einfach total fein gebastelt und das Barbie Girl kann nun abdüsen. :-)

    Deine Blütenfotos sind wundervoll und das letzte ist wirklich ganz, ganz großartig. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Gabei, das sind wieder tolle Blütenaufnahmen. Das pinkfarbenen Autochen passt ja i-wie ganz gut dazu. Niedlich und witzig gebastelt. Am allerbesten gefällt mir jedoch dein Makro für "ganz nah dran".
    Danke für deinen cmt mit dem Tipp: Von dir kam die 2. Stimme für Astern. ;)
    Alles Liebe und Dir einen vergnüglichen Start ins Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. Du machst nicht nur Barbie ganz stylisch mobil,
    auch sonst gefällt mir Dein pinkener Stil!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= , der jetzt nämlich auch bißchen "Think Pink" vertragen kann.

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Blüten. Vielen Dank fürs Zeigen.
    VG
    Sunny

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.