Mittwoch, 8. Mai 2013

Waiting

eine  weitere kleine Grafikspielerei

4 Kommentare:

  1. Cool liebe Gabi, eine schöne Spielerei.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ein Bahncartoon! ...lol
    Das muß ich Herrn Brummel zeigen. Der muß sich
    nämlich ab und zu mal ärgern.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool ist das denn, liebe Gabi?
    Vlt. mal 'ne Zigarette anzünden, denn dann kommt meistens der Zug. haha
    Ich wünsch dir einen vergnüglichen Feiertag (falls ihr den auch habt) morgen und sende ♥liche Spätabendgrüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Dann hoffe ich, dass der Kerl nicht mehr allzu lange warten muss und der Zug wirklich bald kommt. Super gestaltet!:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.