Dienstag, 4. Juni 2013

Blogpause & "12 Motive - 12 Monate " Juni

Tschüß,
...... ich bin dann mal weg.... in die große weite Welt !
Fliegen und das nicht mit eigenem Antrieb .

Spanien, Golf von Almerimar,  ich komme ........
 
 
 
Tschüß - bis in ca. 2 Wochen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Guckt auch mal hier, da sind die anderen Fotos von mir.
12 Monate - 12x1 Motiv ist ein Projekt in der DesignerOase

9 Kommentare:

  1. Schöne Ferien liebe Gabi und viel Spass.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ganz, ganz schöne Ferien, Gabi, und natürlich eine gute Reise.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, das ist nicht weit von
    Granada, dann kannst Du ja vielleicht
    auch die Alhambra besuchen, Käferchen! ;)

    Viel Spaß!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Gute Erholung!
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche dir eine schöne Reise ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Dann als allererstes mal schönen Urlaub, und komme wohlbehalten wieder heim, liebe Gabi (◠‿◠) Wenn du in Spanien bist, kannst du ja mal einen Abstecher nach Tenerife machen, und Nova besuchen. *gg* Darf der kleine Käfer auch mit? Das Foto jdfls wieder süß geworden.
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir eine gute Reisen, einen schönen Urlaub und komm gesund und munter mit vielen neuen Eindrücken wieder. :-)


    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. ...schönen erholsamen Urlaub, liebe Gabi,
    und komm gesund wieder...mit schönen Eindrücken und Fotos ;-)...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.