Sonntag, 30. Juni 2013

Kalenderblatt Juli

mit Juli-Fotos aus dem letzten Jahr

 
..... kaum wieder zu Hause drehen sich meinen Gedanken ums Fernweh, Sommer, Sonne eben um das, was hier noch nicht so richtig da ist - aber es soll ja die nächste Woche schöner werden, heute regnet es zumindest nicht und die Sonne blinzelt auch schon zaghaft vom Himmel

5 Kommentare:

  1. Dein hübsches Kalenderblatt zeigt Dein Fernweh auf kreative Weise,
    und auch der Tiger seufzt da leise.

    ;-)

    Ich schicke Dir sonnige Liebgrüße am trüben Sonntag!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Absolut klasse geworden dein neues Kalenderblatt, Gabi!:-)
    Eigentlich hatte ich auch immer welche gestaltet, diesbezüglich bin ich faul geworden, aber deines reizt mich jetzt, auch mal wieder in die Scrap-Kiste zu greifen. :-)

    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Sonntag. Juhu....bei uns scheint jetzt die Sonne, endlich.....
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. ...so da ist das halbe Jahr also schon wieder um, liebe Gabi,
    schöne Zusammenstellung für das Kalenderblatt...

    lieber Gruß zum Sonntag,
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Am besten im Juli gleich noch mal vereisen, wa?! ;p Kein Wunder bei dem Wetter in Doofland. ;/
    Auch dieses Kalenderblatt ist wieder schön geworden, liebe Gabi
    lg, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. I hope the sun shines for you this week. Lovely image!
    Denise
    An English Girl Rambles

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.