Sonntag, 9. Juni 2013

Liebe Grüße aus dem Urlaub

 
 
Das Käferchen ist natürlich auch mit dabei und genießt den Ausblick vom Balkon.
 
Ach ja auch in Spanien gibt es anscheinend Pyramiden
 
 

8 Kommentare:

  1. ... und blauen Himmel.
    Weiterhin schönen Urlaub
    Bellana

    AntwortenLöschen
  2. Nicht runterfallen, Käferchen! ;)
    Schöne Zeit!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Grandiose Aussicht, tolles Wetter, der Urlaub ist perfekt und das Käferchen ist mit von der Partie. :-)
    Lass es dir einfach gut gehen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Wetter, schicke Anlage, was will man mehr liebe Gabi.
    Schöne Ferientage

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Gabi, meine Süße (◠‿◠)
    Ich habe mich so über deine cmts gefreut, die du vom Urlaub aus geschrieben hast. Finde ich voll knuffig von dir, dass du dich mal von dort aus meldest. Dein Balkonblick gefällt mir - und mit dem kleinen Stoff-Käfer einfach süß! Genieße das Meer und erhohl dich gut.
    Liebste Grüße nach Spanien, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Viele Grüße nach Spanien ,meine zweite Heimat.
    Und gute Erholung.Schönes Wetter ist da ja sowieso.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  7. Ich schick dir einfach mal wieder einen Gruß rüber in den Urlaub. :-)

    Genieß ihn!:-)

    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.