Mittwoch, 18. September 2013

kleine Blogpause

Hallo ihr lieben Leser meines Blogs,
ich mach mal 4 Tage Pause.
 
Morgen früh geht es los Richtung Süd-Schwarzwald zwecks Weinprobe
 
 
 und wenn das Wetter mitspielt, werden wir je einen Ausflug nach Freiburg und Colmar (F)  machen.
 
Wir lesen uns dann wieder am Sonntagabend oder Montag früh

8 Kommentare:

  1. Na dann viel Spaß und besonders!!! GUTES WETTER!!!
    Und: probiere nicht zuviel Wein...
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spass liebe Gabi und schöne Tage wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. ...eine schöne Zeit wünsch ich dir, liebe Gabi,
    und guten Schluck ;-)...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß bei der Weinprobe. Deine kleine Blogpause ist vlt. der richtige Mom, um mich bei dir , für deinen liebenswerten Blog zu bedanken.
    Du bist immer so erfrischend und inspirierend; absolut so wie ich es gerne mag.
    Genieße die Tage... LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß liebe Gabi und eine schöne Pause ♥
    LG Sabine

    Mein Photoblog

    AntwortenLöschen
  6. Na, da wünsche ich dir dann doch auch mal viel Spaß. Lass die Gläser klingen ;-))

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  7. Der Schwarzwald ist traumhaft schön und verbunden mit einer Weinprobe ist der Ausflug perfekt! Viel Spaß und lg Jana

    AntwortenLöschen
  8. Ach ,da hättest du mich ja besuchen können ,*lach*
    Liebe Grüße Christa
    Ich hoffe es war kein neuer Süßer.Da war mir mal ganz schlecht von....
    Mit dem Wetter hast du hier meistens Glück.Darum wohnen wir hier......

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.